Motorola DROID Ultra, DROID mini und DROID Maxx von 2013 geleakt Motorola DROID Ultra, DROID mini und DROID Maxx von 2013 geleakt
Die Twitterleaker @evleaks haben wiedermal zugeschlagen und zeigen gleich eine neue DROID-Familie aus dem Hause Motorola, die noch 2013 auf den Markt kommen soll.... Motorola DROID Ultra, DROID mini und DROID Maxx von 2013 geleakt

Die Twitterleaker @evleaks haben wiedermal zugeschlagen und zeigen gleich eine neue DROID-Familie aus dem Hause Motorola, die noch 2013 auf den Markt kommen soll.

Es ist schon eine kleine Sensation, den bislang hatten die Jungs dort immer jedes Gerät einzeln geleakt. Nun nun haben wir gleich 3 Stück, die auf einem Bild sind. Genau jene werden auch unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. So wäre das DROID Mini der Konkurrent zum Samsung Galaxy S4 mini, das DROID-Maxx ein Bolide mit einem riesigen Akku (der über 48 Stunden bestehen soll) und das DROID Ultra, ein Smartphone mit dem neuen Snapdragon 800 und einem FULLHD Display. Damit hätten man fast alle Zielgruppen abgedeckt, mit relativ wenig Mehraufwand.

Bislang sind es nur Gerüchte, aber mal sehen was Motorola noch so treibt, und ob sich auch dieses Gerücht wieder bestätigt.

droid-family

Motorola RAZR Maxx Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz

Price: EUR 225,00

3.1 von 5 Sternen (101 customer reviews)

1 used & new available from EUR 225,00

Quelle: Twitter

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.