Moto X zeigt sich in kurzen Video – Marktstart schon am 23. August? Moto X zeigt sich in kurzen Video – Marktstart schon am 23. August?
Es vergeht wirklich kein Tag, ohne das es was neues zum Moto X gibt. Nun sorgen die Jungs von androidnext.de für Gesprächsstoff und liefern... Moto X zeigt sich in kurzen Video – Marktstart schon am 23. August?

Es vergeht wirklich kein Tag, ohne das es was neues zum Moto X gibt. Nun sorgen die Jungs von androidnext.de für Gesprächsstoff und liefern gleich ein Video mit, welches das Motorola Moto X in Aktion zeigt.

Gestern Abend fand ein Google-Event statt, bei dem ausgewählte Pressevertreter zusammen sitzen konnten. Das ganze zwar eher ein privates Grill-Event und weniger eine Produktpräsentation. Doch wäre da nicht Robert Scoble, US-Blogger – Journalist, der schon bei der Google´schen Brille für sehr viel Aufsehen gesorgt hat. Gestern Abend hatte beim Versuch die Sängerin Daria Musk per Video aufzunehmen, ein Gerät in der Hand, das noch gar nicht im Handel erhältlich ist und dem Moto X verdammt ähnlich sieht. Was man noch erwähnen sollte: Das Video wurde mit der Google Glass gefilmt.

Jetzt ist nur die Frage, wie lange Google bzw Motorola es noch versuchen zu vertuschen, bzw wann sie letztlich der Öffentlichkeit vorstellen. Eine nun geleakte Roadmap von Verizon zeigt einen Release-Termin am 23. August. Thema des gestigen Events ist nach wie vor unbekannt.

verizon-roadmap

Quelle: Androidnext, mobilegeeks

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.