Moto X: Zeigt sich im Bild wirklich der Erscheinungstermin oder ist es doch nur eine Bezeichnung? Moto X: Zeigt sich im Bild wirklich der Erscheinungstermin oder ist es doch nur eine Bezeichnung?
Das Motorola Moto X wird schon ganz heiß in Deutschland erwartet, doch wann kommt es genau? Einen genauen Zeitraum gibts noch nicht, jedoch gibt... Moto X: Zeigt sich im Bild wirklich der Erscheinungstermin oder ist es doch nur eine Bezeichnung?

Das Motorola Moto X wird schon ganz heiß in Deutschland erwartet, doch wann kommt es genau? Einen genauen Zeitraum gibts noch nicht, jedoch gibt es ganz aktuelle Spekulationen, die von verschiedenen Terminen sprechen. Offiziell ist aber noch nichts.

Fast schon jeden Tage habe ich eine Meldung im Programm und heute dreht es sich um einen Launch-Termin, den man nur entdeckt, wenn man viel gesoffen oder zuviel Freizeit hat oder aber die Anzeige mit ganz anderen Augen gesehen hat. Schauen wir uns doch nochmal das Bild an, das Motorola gezeigt hat. Und danach schauen wir uns die beiden Personen mal genauer an.

moto-x-werbung1-500x445

Es sieht wohl so aus, das die Person links ein X und die rechte Person ein I macht. Das kann man jetzt auf verschiedene Art und Weiße interpretieren. Auf der einen Seite könnte man es als römisch XI, also römisch 11 sehen, der für den 11. Juli stehen könnte. Dort findet nämlich die Google I/O statt, was auch ein guter Hinweis sein kann. An der anderen Seite könnte das X einfach nur für „X1“ stehen un die 1 für das erste Gerät dieser Sorte. Also Quasi Moto X 1. Was aber genau dahinter steckt, ist leider unbekannt. Lassen wir doch einfach mal die Google I/O kommen, den bislang ist alles so ein bisschen weit hergeholt.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

Price: EUR 14,98

3.9 von 5 Sternen (1535 customer reviews)

4 used & new available from EUR 5,95

Quelle: DroidTechnology via MobileGeeks

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.