Moto X soll mit Clear Pixel-Kamera und Gestensteuerung kommen Moto X soll mit Clear Pixel-Kamera und Gestensteuerung kommen
Das Motorola Moto X steht vor der Tür und heute bekommen wir eine News zur Kamera präsentiert, die doch recht interessant ist. Eine Clear... Moto X soll mit Clear Pixel-Kamera und Gestensteuerung kommen

Das Motorola Moto X steht vor der Tür und heute bekommen wir eine News zur Kamera präsentiert, die doch recht interessant ist. Eine Clear Pixel-Kamera mit Gestensteuerung soll es sein.

Bislang vergeht kein Tag, ohne das eine News dazu bekannt wurde. Heute wurde die Clear Pixel-Kamera mit Gestensteuerung in den Raum geworfen. Und zwar von Taylor Wimberly auf Google+, der bei Androidandme bloggt. Dieser soll aus ungenannter Quelle erfahren haben, das hinter der neuen Clear Pixel Technologie, die sehr wahrscheinlich von Kodak kommt, wohl eine spezielle Anordnung der Pixel eine zwei- bis viermal bessere Lichtempfindlichkeit verspricht. Fast so wie die Kamera vom HTC One, die auch im dunklen sehr gute Bilder schießt. Wie sich allerdings die Gestensteuerung auswirkt, kann ich leider noch nicht sagen.

130708_4_1

Das deckt sich mit den Aussagen von Googles Vic Gundotra, der vorkurzem von einer Kodak-Technologie im neuen Moto X sprach. Und man wollte sowieso die Kamera-Techniken künftiger Nexus-Devices überarbeiten. Hoffen wir das das besten für Motorola und natürlich auch für uns.

Quelle:  Taylor Wimberly  via PhoneArena

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.