Moto X: Angebliche Frontseite auf 3 Bildern abgelichtet Moto X: Angebliche Frontseite auf 3 Bildern abgelichtet
Auch heute gibts wieder eine Meldung zum Moto X. Heute sollen 3 Bilder die angebliche Frontseite des kommenden Smartphone von Motorola zeigen. Sieht das... Moto X: Angebliche Frontseite auf 3 Bildern abgelichtet

Auch heute gibts wieder eine Meldung zum Moto X. Heute sollen 3 Bilder die angebliche Frontseite des kommenden Smartphone von Motorola zeigen. Sieht das Teil wirklich so aus?

Zum Motorola Moto X geistern schon seit einigen Tagen jede Menge Artikel durch die Blogosphäre. Neben einer Werbeanzeige, vermeintlichen Rückschalen sollen jetzt auch Frontschalen der Kiste geleakt worden sein. Hier sieht man nicht nur die Displaygröße, sondern auch der Rand um das Display. Auch bekommt man so mit, das man da Gerät in den Farben Weiß und Schwarz kaufen kann. Doch auch die Grüne Variante wurde durch die Blume damit bestätigt. Jetztz warten bis am besten nur noch auf den 11. Juli, hier findet auch die Google I/O statt und auch die Werbeanzeige spricht vom 11. Juli. Schauen wir mal..

moto-x-leak-02-resized

moto-x-leak-01-resized

via Appdated

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.