MEGA Android App mit 50 GB kostenlosen Speicher absofort im Play Store MEGA Android App mit 50 GB kostenlosen Speicher absofort im Play Store
MEGA, der Cloud-Backup Service aus Neuseeland von Kim Dotcom kann nun auch per App angesurft werden und direkt per Smartphone bedient werden. Eine App... MEGA Android App mit 50 GB kostenlosen Speicher absofort im Play Store

MEGA, der Cloud-Backup Service aus Neuseeland von Kim Dotcom kann nun auch per App angesurft werden und direkt per Smartphone bedient werden. Eine App steht jetzt zum Download im Google Play Store bereit.

Was schon seit Monaten über den heimischen Rechner klappt, soll nun auch unterwegs per Android-Smartphone oder auch Tablet klappen. Bilder, Dokumente Musik und Videos von unterwegs in die Mega-Cloud laden, die jetzt jeden neuen Nutzer fette 50 GB Online-Speicher bereit stellt. Diese Daten sollen abhörsicher und verschlüsselt auf den Servern abgespeichert werden. Da es sich hierbei um eine Clientseitige Verschlüsselung handelt, kann noch nicht mal der (gebürtige Deutsche) Kim auf die Daten zugreifen. Trotz des prallen Speicherangebotes, solltet ihr euch niemals komplett auf die Cloud verlassen. Da besonders diese Dienste unter einem flackernden Stern stehen. Aber dennoch geht dieser Dienst den Eingriffen von NSA und PRISM aus dem Weg.

Aktuellen Features von der offiziellen Mega App aus dem Google Play Store:

– Durchsuchen Sie Ihren MEGA-Speicher
– schneller Up- und Download von Dateien Ihres Android Handies
– Kamera-Sync, Autoupload Ihrer Fotos und Videos zu MEGA
– Suche nach Dateien in MEGA
– Teilen und Download von MEGA-Links
– Dateien löschen
– Dateien umbenennen
– Dateien verschieben
– Ordner erstellen

D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server (bis 3TB, 2-Bay, SATA II, DLNA, USB 2.0)

Price: EUR 99,00

3.4 von 5 Sternen (250 customer reviews)

2 used & new available from EUR 79,00

via appdated

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.