LG Optimus G2: Neue hochauflösende Fotos und ein kurzes Video LG Optimus G2: Neue hochauflösende Fotos und ein kurzes Video
In etwas mehr als 2 Wochen (07. August 2013) möchte LG Electronics in New York City ein Gerät vorstellen, das sich heute schon auf... LG Optimus G2: Neue hochauflösende Fotos und ein kurzes Video

In etwas mehr als 2 Wochen (07. August 2013) möchte LG Electronics in New York City ein Gerät vorstellen, das sich heute schon auf diversen Fotos und in einem kurzen Video zeigt – das LG Optimus G2.

Nachdem bereits schon einige Leaks da sind, war es also nur noch eine Frage derzeit bis die ersten richtigen Bilder da sind. Doch so wie es scheint, waren auch hier alle Sicherheitsvorkehrungen machtlos und das LG Optimus G2 oder auch LG G2 wurde schamlos geleakt, und zwar von der vollen Breitseite. Äußerlich sieht es aus wie ein größeres Google Nexus 4, doch es gibt Unterschiede bei den Inneren Werten. So wird das G2 von einem Snapdragon 800 angetrieben, dem 2 GB RAM zur Verfügung stehen. Desweiteren soll hier eine 13 Megapixel und ein optischer Bildstabilisator (OIS), sowie 5,2 Zoll großes IPS-Display mit FullHD Auslösung eingebaut sein. Unter der Kameralinse auf der Rückseite befindet sich noch ein Volumebutton, der ungewöhnlich platziert ist. Was es genau damit aufsich hat, werden wir sicherlich noch bald erfahren. Zum Schluss sei noch gesagt, dass das LG Optimus G2 komplett aus Kunststoff gefertigt wurde.

Quelle: Engadget

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.