LG G2: „QuickWindow“-Hülle präsentiert – auf Pfaden der Konkurrenz LG G2: „QuickWindow“-Hülle präsentiert – auf Pfaden der Konkurrenz
In knapp einer Woche wird das LG (Optimus) G2 offiziell vorgestellt, nun wurden schon erste Hüllen für das G2 präsentiert und stichelt damit gegen... LG G2: „QuickWindow“-Hülle präsentiert – auf Pfaden der Konkurrenz

In knapp einer Woche wird das LG (Optimus) G2 offiziell vorgestellt, nun wurden schon erste Hüllen für das G2 präsentiert und stichelt damit gegen Samsung.

Klar Samsung hat diese Hüllen nicht erfunden, jedoch macht LG hier mit der neuen QuickWindow genau das, was Samsung bei den S View Cover schon seit einiger Zeit hat. Ist die Hülle geschlossen, kann man durch ein „Fenster“ auf der Front die wichtigsten Informationen auf einen Blick sehen und sogar ein Telefongespräch annehmen und durch die Hülle durchtelefonieren. Laut LG sind diese Sachen durch das „Fenster“ möglich: Anruf, Wecker, Musik, Wetter, Timer, Uhr (digital) und Uhr (analog).

Zusammen mit dem G2 soll es in den Farben Schwarz, Weiß, Pink, Violette, Blau, Minze und Gelb auf den Markt kommen. Kosten bislang noch unbekannt, wird aber – so denke ich – nicht gerade billig.

Quelle: LG via mobilenote

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.