Kamera-App des Moto X geleakt – APK Download Kamera-App des Moto X geleakt – APK Download
Die Kamera-App des Motorola Moto X wurde von AndroidPolice extrahiert und kann nun per APK auf jedem Gerät installiert werden. Download unten eingebunden. Die... Kamera-App des Moto X geleakt – APK Download

Die Kamera-App des Motorola Moto X wurde von AndroidPolice extrahiert und kann nun per APK auf jedem Gerät installiert werden. Download unten eingebunden.

Die Motorola Moto X Veranstaltung ist nur noch wenige Tage entfernt und so langsam kommt alles ans Tageslicht. Neben den fertigen Pressebildern, wurde jetzt auch die Kamera App des Moto X geleakt. Es funktioniert zwar noch nicht alles, aber um mal kurz reinzusehen, taugt sie was.

Download And Play With The Upcoming Moto X's New Minimalist Camera [APK

Ich habe den Download unten eingebunden, aber selbst nicht ausprobiert. Laut OMGDroid soll die Kamera App aber auf einem Nexus 4 mit Android 4.3 und auf einem Galaxy S III mit Android 4.1.2 getestet und lauffähig sein.

Hier die Features die laufen sollen:

  • Einleitung
  • Einzel-Aufnahmen
  • Burst Aufnahmen
  • Video-Aufzeichnung
  • Switch zur Frontcam
  • Swipe-Einstellungen
  • Galerie öffnen durch Swipe
  • Touch-Fokus
  • Blitz-Modus umschalten
  • Auslösetöne
  • Geo-Tag

Was noch nicht funktioniert:

  • Panorama-Modus
  • HDR-Modus
  • Zeitlupen-Modus

Wer es mal selbst ausprobieren möchte, kann sich die APK aus meiner Dropbox ziehen.

Quelle: AndroidPolice

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.