iOS 7 Beta 4 enthüllt Fingerabdrucksensor im nächsten iPhone iOS 7 Beta 4 enthüllt Fingerabdrucksensor im nächsten iPhone
Die gerade erschienene iOS 7 Beta 4 hat mal so richtig schöne Neuigkeiten im Gepäck. So soll das neue kommenden iPhone einen Fingerabdruckscanner im... iOS 7 Beta 4 enthüllt Fingerabdrucksensor im nächsten iPhone

Die gerade erschienene iOS 7 Beta 4 hat mal so richtig schöne Neuigkeiten im Gepäck. So soll das neue kommenden iPhone einen Fingerabdruckscanner im Gepäck haben.

Findige Beta-Nutzer haben in der neuen, heute erschienenden iOS 7 Beta 4 einen Ordner gefunden, der auf den Namen „BiometricKitUI.axbundle“ hört. In dessen Beschreibung ist die Rede von einem Scanner, der unterhalb der Home-Taste des iPhones platziert ist. Vielleicht könnte man sich so am Gerät identifizieren und so den Pin-Code überflüssig machen.

Genauer heißt es: „Foto einer Person, die ein iPhone mit der rechten Hand hält und die Home-Taste mit dem Daumen berührt.“ In der nächsten Zeile liest man: „Ein Fingerabdruck, dessen Farbe sich während der Einrichtung ändert.“ Das hört sich ganz nach der Ersteinrichtung des Fingerabdrucksscanner an.

Passend hierzu hat man vor knapp einem Jahr die Firma AuthenTec für 356 Millionen US-Dollar aus Cupertino übernommen, die sich auf Sicherheitssystemen mit Fingerabdrucksensoren spezialisiert hat. Auch habe Apple erst die Tage ein neue Patent eingereicht, das einen Fingerabdrucksensor in einem Smartphone beschreibt..

fingerabdrucksensor

Logitech C920 HD Pro Webcam (USB, Autofokus, Mikrofon) schwarz

Price: EUR 84,90

(0 customer reviews)

24 used & new available from EUR 65,90

Quelle: Caschy

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.