HTC UK kündigt für morgen eine Kleinigkeit an – HTC One Mini HTC UK kündigt für morgen eine Kleinigkeit an – HTC One Mini
HTC UK kündigt für morgen eine Kleinigkeit an, und teasert das ganze mit einem schicken Foto, das ein HTC One mini zeigt. Über Twitter... HTC UK kündigt für morgen eine Kleinigkeit an – HTC One Mini

HTC UK kündigt für morgen eine Kleinigkeit an, und teasert das ganze mit einem schicken Foto, das ein HTC One mini zeigt.

Über Twitter gab HTC UK gerade bekannt, das sie für morgen eine Kleinigkeit ankündigen. Ein „kleine“ Neuigkeit also? Dazu ein Bildchen, welches das HTC One – ähm HTC One Mini – zeigen soll . Das Gerät kennen wir bereits aus den ganzen Leaks in den vergangenen Woche und können schon morgen vorgestellt werden.

Technisch erwartet uns hier ein QUALCOMM Snapdragon 400 Dual-Core Prozessor mit 1,4GHz pro Kern, 1GB an Arbeitsspeicher, ein 4,3 Zoll großes Dispay mit 1280 x 720 Pixeln, eine Ultrapixel-Kamera mit 4 Megapixeln, die HTC BoomSound-Lautsprecher und ein Aluminium Unibody Gehäuse. Jetzt müssen wir nur noch einmal schlafen und dann wissen wir endlich was HTC UK uns vorstellen wird. Ich bin schon sehr gespannt..

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.