HTC One: Update auf Android 4.2.2 wird in Deutschland ausgerollt HTC One: Update auf Android 4.2.2 wird in Deutschland ausgerollt
BÄM! Da ist es das, das lang ersehnte Android 4.2.2 Update für das HTC One ist soeben in Deutschland angetroffen. Screenshots inklusive. Vor einigen... HTC One: Update auf Android 4.2.2 wird in Deutschland ausgerollt

BÄM! Da ist es das, das lang ersehnte Android 4.2.2 Update für das HTC One ist soeben in Deutschland angetroffen. Screenshots inklusive.

Vor einigen Tagen wurden die ersten Europäischen Ländern mit den Update bedeckt nun scheint es auch auf erste Deutsche Geräte bzw Geräte aus Deutschland einzutreffen. Mein Kollege der Mister Oe. hat soeben das Update auf seinem HTC One installieren können. Allerdings muss man dazu sagen, dass er derzeit mit einem Test-/Demonstrations-Gerät unterwegs ist. Meistens werden erst diese Geräte aktualisiert und wenige Tage später dann die normalen Verkaufsgeräte. Das macht aber mittlerweile jeder Hersteller so. Freuen könnt ihr euch aber schon mal. *g*

Was hat sich in Android 4.2.2 geändert bzw ist neu:

  • Systemoptimierung – schneller, stabiler
  • ISO-Werte der Kamera wurden optimiert
  • HTC Zoe Highlights erhält sechs neue Themes, neue Vorschauvorlagen und neue Inhaltauswahl
  • Wischgeste mit 2 Fingern bringt Kurzeinstellungen
  • Google Now startet jetzt per Wischgeste über den Home Button
  • Akkuanzeige jetzt auch mit Prozent
  • Daydream ist integriert
  • Widgets können auf Lockscreen abgelegt werden
  • HTC BlinkFeed nun mit Instagram-Support
  • HTC Sense TV beherscht nun manuelle Sortierung

Screenshots wie es aussieht? Na klaro!

htc-one-android-422-update-deutschland htc-one-android-422-update

Sobald das Update für normale Geräte in Deutschland eintrifft, werde ich den Artikel entsprechend überarbeiten..

EDIT: Wie gesagt es handelt sich hierbei um ein Testgerät. Ihr braucht zumindest am heutigen Montag nicht auf den Update-Knopf drücken. Wann genau das Update für normale Geräte kommt ist unklar. ich rechne aber noch im Laufe der Woche mit dem Update..

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

12 used & new available from EUR 85,00

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.