HTC One Mini zeigt sich auf 3 weiteren hochauflösenden Fotos HTC One Mini zeigt sich auf 3 weiteren hochauflösenden Fotos
Gerade eben noch über eine Liste gebloggt, da hab ich die 3 Fotos ganz übersehen. Von HTC One mini wurden heute 3 hochauflösende Fotos... HTC One Mini zeigt sich auf 3 weiteren hochauflösenden Fotos

Gerade eben noch über eine Liste gebloggt, da hab ich die 3 Fotos ganz übersehen. Von HTC One mini wurden heute 3 hochauflösende Fotos geleakt, die das Gerät genauer zeigen sollen. Damit wird das Gerät wohl noch einmal bestätigt.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis HTC das HTC One mini auf den Markt bringt. Den aktuelle gibts immer mehr Gerüchte zum One mini, das aller Voraussicht nach im August nach Deutschland kommen soll. In Bulgarien sollen schon erste Testsamples unterwegs sein, die auch die technischen Daten verraten haben. Neben einem 4,3 Zoll-Display (720×1280 Pixel, 342 ppi), 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher soll Android 4.2.2 onBoard sein. Das deckt sich auch mit dem offiziellen UA-Profil des HTC One Mini auf dem Server des Taiwaners.

htc-one-mini-ha-01 htc-one-mini-ha-02-1024x768 htc-one-mini-ha-03-1024x768

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: Smartnews via appdated

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.