HTC One Mini und Lumia 625 von chinesischer Zertifizierungsstelle geleakt HTC One Mini und Lumia 625 von chinesischer Zertifizierungsstelle geleakt
Über die chinesische Zertifizierungsstelle tenaa.com.cn (ähnlich wie FCC in den USA) sind heute gleich 2 Geräte aufgetaucht, die wohl eine Zulassung bekommen haben. Einmal... HTC One Mini und Lumia 625 von chinesischer Zertifizierungsstelle geleakt

Über die chinesische Zertifizierungsstelle tenaa.com.cn (ähnlich wie FCC in den USA) sind heute gleich 2 Geräte aufgetaucht, die wohl eine Zulassung bekommen haben. Einmal wird das HTC One mini bestätigt und zum anderen wird das noch unbekanntes Nokia geleakt.

Das HTC One Mini ist wieder mal da, es zeigt sich jetzt in der Datenbank der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA. Dort steht es als “One mini” bzw “601e” und kommt unter anderen mit WCDMA-Unterstützung. Desweiteren soll hier ein ein 4.3 Zoll Display mit 720p-Auflösung, ein Qualcomm Snapdragon 400 CPU mit 1.4GHz mit 1GB Ram, 16 GB internen Speicher, der 4 Megapixel-Kamera (Ultrapixel-Kamera) und eine 1,6 Megapixel-Frontkamera verbaut sein.

htc-one-mini-m4-tenaa 13023246-z

 

Deweiteren ist über diese Seite ein 4,7 Zoll großes Nokis Device veröffentlicht worden, über das bislang noch nichts bekannt war oder ist. Laut WPcentral soll der 4,7 Incher mit WVGA Display (ohne ClearBlack) einen 2.000 mAh Akku besitzen und etwa die Ausmaße wie das Lumia 920 besitzen. Über den Prozessor und Arbeitsspeicher wurden hier nichts erwähnt.

Lumia_625 Lumia_625_Side

 

Quelle: WPCentral, appdated

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.