HTC One Mini, One Max sowie 2 noch unbekannte Nokia-Geräte bei o2 gelistet HTC One Mini, One Max sowie 2 noch unbekannte Nokia-Geräte bei o2 gelistet
Heute ist eine Liste aufgetaucht, auf der das HTC One Mini, One Max und noch 2 weitere unbekannte Gerät von Nokia genannt werden. Diese... HTC One Mini, One Max sowie 2 noch unbekannte Nokia-Geräte bei o2 gelistet

Heute ist eine Liste aufgetaucht, auf der das HTC One Mini, One Max und noch 2 weitere unbekannte Gerät von Nokia genannt werden. Diese 4 neuen Geräte sollen ab August bei o2 erhältlich sein. Wahrheitsgehalt fraglich bis möglich.

Das HTC One Mini scheint wohl auch wiederum durch diese Liste bestätigt zu werden. Hier und da wurde es schon auf ersten Bilder gesichtet nun scheint es wohl zu existieren und schon ab August beim Münchner Provider o2 gehandelt zu werden. Doch auch das HTC One Max scheint durch die Liste in ein ganz anderes Licht zu rücken. Es soll sich hierbei um ein noch größeren HTC One mit 5,9 Zoll zu handeln, das dem Note 2 und dem Galaxy Mega Konkurrenz machen soll.

Ebenso sind das Nokia Eros und das Nokia Mars auf der Liste zu finden, von denen ich bislang noch kein Wörtchen gehört habe. Es könnte auch sein, das die Liste nicht ganz echt sein, aber das steht noch auf einem anderen Zettel. Kurze Info noch zum Schluss: Wer die Artikelnummern wie zb 4510-070089-00 bei o2-online eingibt, kommt ganz regulär auf die jeweilige Artikelseite des jeweiligen Produktes.

o2_liste_juli

Quelle: Mobiflip

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.