HTC One Mini offiziell vorgestellt HTC One Mini offiziell vorgestellt
Wie schon erwartet und angekündigt, wurde heute das HTC One Mini ganz offiziell vorgestellt. Alles in einem ein kleineres HTC One, wobei wirklich kleiner... HTC One Mini offiziell vorgestellt

Wie schon erwartet und angekündigt, wurde heute das HTC One Mini ganz offiziell vorgestellt. Alles in einem ein kleineres HTC One, wobei wirklich kleiner ist es nicht.

Jetzt wurde genau das vorgestellt, was Leak für Leak ans Tageslicht kam und schon mehr als offiziell war – das HTC One mini. Heute waren die Sperrfristen rum und die ganzen Blogs können mit Videos um sich feuern, das es nur so kracht. Doch sehen wir uns mal das One Mini mit seinen kompletten Spezifikationen an:

htc_one_vs_one_mini_2

Technische Daten des HTC One Mini

  • 4,3″ SLCD2 Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung und Gorilla Glass 3, Pixeldichte 341 ppi
  • Snapdragon 400 Dualcore mit 1.4 GHz
  • Adreno 305 GPU
  • 1 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher, nicht erweiterbar
  • microUSB, MHL, USB OTG
  • Quadband GSM, Triband UMTS, Triband LTE
  • Dualband WLAN a/b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS/GLONASS, DLNA, Miracast
  • Ultrapixel Kamera mit 4 Megapixeln, 1,6 Megapixel Cam vorne
  • 132 x 63 x 9.2 mm
  • 128 Gramm
  • 1.800 mAh, nicht auswechselbar
  • Android 4.2.2 Jelly Bean mit Sense 5


Im Grunde handelt es sich um ein kleineres, abgespeckeres HTC One mit 4,3 Zoll und den wirklich sehr guten BoomSound-Lautsprecher (sofern ihr keine Halle beschallen wollt). Wer sich mit den Specs zufrieden gebt, bekommt nicht nur eine gute Ultrapixel-Kamera, sondern auch ein wirklich tolles Smartphone im HTC Kleidchen. Besondern die Verarbeitung ist im Vergleich zu Samsungs-Plastikbomber wirklich besser. Ab August soll das HTC One mini für eine UVP von 449 Euro nach Deutschland , ein wenig später in Österreich für 449 Euro und für 549 CHF in der Trendfarbe Weiß-Silber in die Läden kommen. Einige Wochen später sollen auch die Schwarzen dann kaufbar sein.

Ist es was für euch?

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

(0 customer reviews)

14 used & new available from EUR 85,00

Quelle: Pressemitteilung, Unteres Bild von Mobiflip

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.