HTC One mini: Neue detaillierte Fotos und Informationen HTC One mini: Neue detaillierte Fotos und Informationen
Den Kollegen von Androidnext wurden heute neue, exklusive Informationen und Bilder zum HTC One gesteckt, die neben dem Gerät ansich, auch auf den Prozessor... HTC One mini: Neue detaillierte Fotos und Informationen

Den Kollegen von Androidnext wurden heute neue, exklusive Informationen und Bilder zum HTC One gesteckt, die neben dem Gerät ansich, auch auf den Prozessor des HTC One mini genauer eingehen.

Sie bestätigen nun auch, das im neuen HTC One mini, der Snapdragon S400 Dual Core-Chip von Qualcomm mit 1,4 GHz und 1 GB RAM zum Einsatz kommt, selbstverständlich auch die Adreno 305 GPU. Auch soll im One Mini die 4 Ultrapixel Kamera vom größerem Bruder, dem HTC One zum Einsatz kommen. Sicher ist nun auch das zu verwendete Display, das mit einer 720p Auflösung daher kommt.

htc-one-mini-leak-back-500x281

htc-one-mini-leak-display-off-500x281

Dazu sei doch gesagt, das war auf den Screenshots von einem S4 als CPU die rede ist, aber laut der GPU ist es wohl der Snapdragon 400, der auch im Samsung Galaxy S4 mini zum Einsatz kommt. Den eine langsame Adreno 255 macht in einem schnellen „echten“ Snapdragon S4 keinen Sinn. Über den Verbleib der BoomSound-Frontlautsprecher wissen die Kollegen allerdings nichts. Von den reinen Abmesseungen sollen sie dem HTC One gleichen, nur das es in der Länge bzw Größe rund einen CM kürzer sei.

htc-one-mini-antutu-system-info

htc-one-mini-cpu-z-screenshots

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

14 used & new available from EUR 89,99

Quelle: Androidnext

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.