HTC One Android 4.2.2 Update: Ab Montag für alle! HTC One Android 4.2.2 Update: Ab Montag für alle!
Vor ein paar Tagen hatte mein Kollege der Mister Oe.(Spitzname) schon das Update auf seinem Testgerät installieren können. Jetzt sollen schon vereinzelte Privatpersonen das... HTC One Android 4.2.2 Update: Ab Montag für alle!

Vor ein paar Tagen hatte mein Kollege der Mister Oe.(Spitzname) schon das Update auf seinem Testgerät installieren können. Jetzt sollen schon vereinzelte Privatpersonen das Update angezeigt bekommen und ab nächster Woche die breite Masse.

Heute Mittag meldete sich der Matthias per Tipp einsenden, das sein HTC One schon das Android 4.2.2 Update installieren wollte. Er versicherte mir das er ein regulär im Handel gekauftes Gerät besitzt und keine Modifikationen vornahm. Das bestätigte nun auch HTC auf deren Facebook-Webseite einen Screenshot aus Österreich vom Hary J. Es handelte sich heute Mittag um einere kleine Update-Welle um auf nächste Woche aufmerksam zu machen. Ab Montag soll nämlich die HTC One Android 4.2.2 Update Welle auf die breite Masse zusteuern. Das 416 MB große Update solltet ihr per Wlan herunterladen.

998713_665697243444249_1385073105_n

htc-one-android422 htc-one-android-422-18

PS: Auch o2 bestätigt die Fertigstellung des Update und rüstet die Server für das Update. Offizieller wird es nicht. Jetzt klemmt euch am Wochenende ein Bier zwischen die Backen und wartet. Die Neuerungen und ein paar Screenshots habe ich schon im Beitrag vom Montag verbloggt.


htc-one-android-422-update

HTC HTCHCC840 Hard Case für HTC One Smartphone

Price: ---

3.6 von 5 Sternen (138 customer reviews)

0 used & new available from

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.