HTC One: Android 4.2.2-Rollout gestartet (in Taiwan) HTC One: Android 4.2.2-Rollout gestartet (in Taiwan)
Freunde des HTC One´s werden in diesen Tagen so richtig Freude haben. Das Android 4.2.2 Update für das internationale Modell ist nämlich unterwegs und... HTC One: Android 4.2.2-Rollout gestartet (in Taiwan)

Freunde des HTC One´s werden in diesen Tagen so richtig Freude haben. Das Android 4.2.2 Update für das internationale Modell ist nämlich unterwegs und wird derzeit im Heimatland Taiwan ausgerollt.

Das 465 MB große Update liefert nicht nur Android 4.2.2, sondern auch noch eine ganze Menge Kleinigkeiten mit sich die sich echt lohnen. Zum Beispiel hätten wir jetzt nicht mehr die gefürchtete schwarze Benachrichtungsleiste, die so manche Apps unschön gemacht hat, desweiteren hätten wir dann ein überarbeites Widget-Panel und einen verbesserten Autofokus. Schon die Tage hatte ich von einem Leak gesprochen der mit 2.17 und 2.21 begann. Doch diese Version soll auf den Namen 2.24.709.1 hören und soll schon bald auch in Deutschland erhältlich sein. Dazu werde ich natürlich nochmal einen gesonderten Beitrag abtippen. Doch schauen wir uns doch mal bis dahin die Screenshots aus Taiwan an und träumen noch ein bisschen..

Desweiteren weisst der Changelog folgende Änderungen auf:

  • erweitete Launcher-Bar
  • überarbeitete Widgets
  • neuer Lockscreen, jetzt auch mit Widgets
  • keine schwarze Benachrichtigungsleiste
  • Akkuanzeige jetzt auch mit Prozent
  • Quicksettings in der Benachrichtigungsleiste
  • AE / AF-Erweiterungen für die Kamera

1-htc-one-ota-update-android-4-2-2

5-htc-one-ota-update-android-4-2-2

4-htc-one-ota-update-android-4-2-2

3-htc-one-ota-update-android-4-2-2

2-htc-one-ota-update-android-4-2-2

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

(0 customer reviews)

15 used & new available from EUR 89,99

Quelle: Android Central

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.