HTC One: 1-Click-Wechsel zwischen HTC Sense und Google Play Edition ist in Arbeit HTC One: 1-Click-Wechsel zwischen HTC Sense und Google Play Edition ist in Arbeit
Mittlerweile ist die Firmware das HTC One als Google Play Edition als Download bereit gestellt worden, schon arbeiten findige Entwickler an einem einfachen 1-Click-Wechsel.... HTC One: 1-Click-Wechsel zwischen HTC Sense und Google Play Edition ist in Arbeit

Mittlerweile ist die Firmware das HTC One als Google Play Edition als Download bereit gestellt worden, schon arbeiten findige Entwickler an einem einfachen 1-Click-Wechsel. Ein erster Screenshot macht Mut.

Was unterscheidet das HTC One von Europa und das HTC One Google Edition? Genau die Software. Während auf dem GE Stock bzw Vanilla Android läuft, läuft auf dem hiesigen noch das veraltete Android 4.1.2 mit Sense 5.0 Ich persönlich finde zwar Sense richtig schick, jedoch wäre ich Vanilla Android auch nicht abgeneint. Und dieser Traum könnte dank des Entwickler und Gründer des Blogs MoDaCo, Paul O’Brien, Wirklichkeit werden.

HTC-One-1-Click-Switch

Er arbeitet derzeit an einer Dual-Boot-Option, über diese man mit einem 1-Click von einer Oberfläche zur anderen Wechseln kann. Also von Stock auf Sense und andersrum. Eine richtig pfiffige Idee, die wahrscheinlich sehr viele Anhänger hat. Einen aktuellen Fortschrittsanzeiger könnte ihr euch bei MoDaCo ansehen. Bislang stehen noch nicht alle Funktionen und das Device muss derzeit noch gerootet und das Xposed Framework nutzen. Wenn das auch ohne möglich sei, werde ich mir das Teil mit Sicherheit mal ansehen.

Schick wa ?

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.