Google Play Geschenkkarten gehen jetzt offiziell in Deutschland in den Verkauf Google Play Geschenkkarten gehen jetzt offiziell in Deutschland in den Verkauf
Jetzt ist es offiziell: Die Google Play-Geschenkkarten sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Der Verkauf startet nächste Woche bei Penny.. Gerade kam die Pressemitteilung... Google Play Geschenkkarten gehen jetzt offiziell in Deutschland in den Verkauf

Jetzt ist es offiziell: Die Google Play-Geschenkkarten sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Der Verkauf startet nächste Woche bei Penny..

Gerade kam die Pressemitteilung von Google ein, ab den nächsten Wochen sind sie dann an den Kassen. Zuerst werden die Filialen von Penny mit Karten in den Werten von 15, 25 und 50 Euro an den Kassen stehen, bis dann in den nächsten Wochen auch weitere Händler wie Media Markt, Saturn, REWE und diverse Tankstellenketten mit diesen beliefert werden.

play-card_coupons_DE (1)

Was bislang nur mit einer Kreditkarte oder via Mobilfunkrechnung möglich war, wird jetzt ziemlich vereinfacht. Einfach Guthaben an der Kassen beim örtlichen Händler kaufen und schwupps kann man seine Google Play App Bücher, Filme, Apps, Spiele, Geräte oder Musik kaufen. Alle Inhalte können nach Bezahlung auch herunter geladen werden , um sie auch offline zu nutzen. Wie es sich mit Google Play Drive Guthaben verhält, versuche ich noch im Laufe der nächsten Woche rauszubekommen. Oder weiß da jemand was? Generell sollte man Google Play-Geschenkkarten auch als Standard bei Google Wallet Einkäufen auswählen können, oder?

Quelle: Google / Danke Denny!

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.