Google Nexus 5 kommt mit Android 5.0 am 05.Oktober (Anlehnung ans LG G2?) Google Nexus 5 kommt mit Android 5.0 am 05.Oktober (Anlehnung ans LG G2?)
Fast schon täglich erwarten uns neuen Gerüchte zur Google I/O die in der nächsten Zeit stattfindet. Und heute morgen machen sich nicht nut Gerüchte... Google Nexus 5 kommt mit Android 5.0 am 05.Oktober (Anlehnung ans LG G2?)

Fast schon täglich erwarten uns neuen Gerüchte zur Google I/O die in der nächsten Zeit stattfindet. Und heute morgen machen sich nicht nut Gerüchte zum neuen Google Nexus 5, sondern auch zu Android 5.0 die Runde.

Es ist schon etwas kurios, das ich hier schon von Android 5.0 rede, noch bevor die Gerüchte zu einem Android 4.3 bestätigt oder vernichtet wurden. Zudem soll LG wieder für das neue Nexus Modell-Pate stehen. Das würde auch LG zu Nutze kommen, den das hauseigene LG G2 soll kurz vorher kommen, und dem kommenden Nexus 5 in Nichts nachstehen. Verwirrung fast perfekt. Einmal ordnen bitte.

Also erwartet wird neben Android 5.0, ein bislang noch unbekanntes Gerät, das auf den Namen Google Nexus 5 hören soll. Während man dieses Gerät vorstellen wird, wird man auch auf die neuen Software-Features von Android 5.0 eingehen. Warum man sich gerade wieder LG auserkoren hat, wissen wohl nur die Googlianer und die Südkoreaner. Doch das macht nichts, da man schon schon über die entsprechende Technik im Hause verfügt und das so optimal verbauen kann.

Den mit dem LG Optimus G2 hat man jetzt schon ein Super-Gerät in der Pipeline, das am 07. August in New York vorgestellt werden soll. Das LG G2 soll neben einem Snapdragon 800 und 3GB RAM, auch ein 5,2 Zoll FullHD-Display und einen 2700 mah starken Akku verbaut haben. Weitere technische Daten sind noch unbekannt. Schauen wir mal…

ASUS NEXUS 7 Tablet 1,3 GHz 16GB 17,8 cm(7) IPS Displa

Price: EUR 75,93

3.5 von 5 Sternen (148 customer reviews)

1 used & new available from EUR 75,93

Quelle: bgr via tabtech

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.