Das „Ultimate Smartphone“ vereint das Beste aller Smartphones (Konzept) Das „Ultimate Smartphone“ vereint das Beste aller Smartphones (Konzept)
Ein wirklich gutes 3D-Konzept wurde vorgestern von T3 ins Netz gelassen. Es vereint alle tollen Features nahmhafter Hersteller wie Sony, Apple, HTC und Samsung... Das „Ultimate Smartphone“ vereint das Beste aller Smartphones (Konzept)

Ein wirklich gutes 3D-Konzept wurde vorgestern von T3 ins Netz gelassen. Es vereint alle tollen Features nahmhafter Hersteller wie Sony, Apple, HTC und Samsung in einem. Schick, aber nicht realisierbar.

Ja ich weiß, heute ist Sonntag und die News sind dünn, aber das Konzept sollte man sich auf jeden Fall mal in einer freien Minute ansehen. Den es ist wirklich gut gemacht und könnte so als Denkanstoß für viele Hersteller dienen. Besonders der Dual-Boot von Android 4.2.2 und iOS7 fände ich mal der Knaller.

Im Konzept wurden zudem folgende Dinge kombiniert:

  • 5 Zoll Full HD Display – Super AmoLED Display aus Corning Corilla Glas 3
  • Qualcomm Snapdragon 800 x2
  • 128 GB internen Speicher
  • 16 GB RAM
  • 6.000 mah Akku mit Stamina Mode
  • schlanker Aluminium Body
  • Boom Sound Lautsprecher
  • Dual Boot: iOS7 und Vanilla Android 4.2.2
  • 41 Megapixel-Kamera (Nokia Pureview Sensor und Carl Zeiss Optik)
  • IP 58 Zertifizierung
  • Virtual Keyboard Projector
  • 4G bzw LTE

Machbar wäre das Dingen sicherlich, aber ich möchte dann nicht über einen Preis reden. ;)

Danke Katharina für den Tipp. Ich wusste gar nicht, das auch Mädels meinen Blog verfolgen *grins*

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.