Das ist das Motorola Moto X – Pressebild geleakt Das ist das Motorola Moto X – Pressebild geleakt
Mensch es vergeht wirklich kein Tag ohne Moto X. Heute wurde über Unlocker (Evleaks) ein Pressefoto des Motorola Moto X veröffentlicht. Nachdem Leak, für... Das ist das Motorola Moto X – Pressebild geleakt

Mensch es vergeht wirklich kein Tag ohne Moto X. Heute wurde über Unlocker (Evleaks) ein Pressefoto des Motorola Moto X veröffentlicht.

Nachdem Leak, für Leak, Leak und nochmal Leak das Moto X (alle Themen zu diesem Gerät findet du hier) immer wieder gezeigt wurde, gibts nun ein richtig schönes Pressebild vom Motorola Moto X zu begutachten. Vom Design her lagen alls Leak richtig. Von den technischen Daten erwartet uns ein 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor (MSM8960T) mit 2 GB Ram und der Adreno 320 GPU. Über das Display ist bekannt, das es 4,5 Zoll groß sein wird und die ganze Kiste ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben soll. Mehr ist noch nicht bekannt.

MotoX

Quelle: theunlocker via caschy

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.