BlackBerry A10 (Aristo) mit 5-Zoll-Display in ersten Video gesichtet BlackBerry A10 (Aristo) mit 5-Zoll-Display in ersten Video gesichtet
Erst vor wenigen Tagen ist das erste Bild zum BlackBerry A10 mit dem Codenamen Aristo aufgetaucht, nun wurde das durch ein einen Zubehörlieferant per... BlackBerry A10 (Aristo) mit 5-Zoll-Display in ersten Video gesichtet

Erst vor wenigen Tagen ist das erste Bild zum BlackBerry A10 mit dem Codenamen Aristo aufgetaucht, nun wurde das durch ein einen Zubehörlieferant per Video geleakt.

Es ist schon kurios, zuerst taucht vor wenigen Tagen das erste Bild auf, über das ich mal gezielt nicht gebloggt haben. Nun scheint es dieses Gerät aber wohl es in Wirklichkeit zugeben, wie der Zubehörhersteller Vivi durch ein Video eindrucksvoll beweist. Dieser zeigt das kommende BlackBerry A10 mit dem Codenamen Aristo nicht nur von der Front, sondern zeigt auch das schöne 720p-Display, den Quad-Core-Prozessor und die acht Megapixel große Kamera.

BlackBerry-Z5-A10

Außer das hier BlackBerry OS 10 drauf laufen soll ist noch nicht bekannt. Ansich wirkt das Smartphone schon recht final, weswegen ich hier nicht von einem Fake ausgehe.

Was denkt ihr? Erwartet und dieses Smartphone im November?

Quelle: bestboyz

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.