Arbeitet Sony an einem i1 Mini aka Honami Mini? Arbeitet Sony an einem i1 Mini aka Honami Mini?
Immer mehr Unternehmen sehen ein großes Potential darin, eine kleinerew Varianten auf den Markt zu bringen. So könnte es wohl auch beim noch nicht... Arbeitet Sony an einem i1 Mini aka Honami Mini?

Immer mehr Unternehmen sehen ein großes Potential darin, eine kleinerew Varianten auf den Markt zu bringen. So könnte es wohl auch beim noch nicht mal vorgestellten Sony Xperia i1 aka „Honami“ aussehen.

Am 4. September möchte Sony mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (jap, ganz sicher – wird ein schickes und schnelles Teil *g*) das neue Flaggschiff auf der IFA offiziell vorstellen. Doch das habe ich hier schon mal aufgeschrieben. Nun wird auch eine kompaktere und kleinere Variante i1 Mini aka Honami Mini in der Gerüchteküche genannt. So soll dieses Mini ein 4-4,3 Zoll Display mit FullHD-Display besitzen. Ansonsten sollen genau die gleichen Komponenten wie im größeren Bruder verbaut sein: Snapdragon 800 von Qualcomm mit 2,3 Ghz, Adreno 330 GPU, 32 GB internen Speicher, 20 MP-Kamera und 1080p-Auflösung. Ob man jedoch auch die Kamera verbaut, lassee ich mal so stehen, aber interessant soll es aufjeden Fall werden.

Denkt ihr Sony fährt die richtigere Stratagie, wenn Samsung (Galaxy S4 mini) und HTC (HTC one Mini) mittlerweile den gleichen Weg einschlagen?

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 89,90

3.2 von 5 Sternen (765 customer reviews)

6 used & new available from EUR 89,90

Quelle: Androidnext, xperiablog

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.