Android 4.3 Update: Sony gibt Geräte bekannt Android 4.3 Update: Sony gibt Geräte bekannt
Nachdem gestern Android 4.3 vorgestern von Google offiziell vorgestellt wurde, und gestern schon die ersten Nexus Geräte damit unterwegs ware, haben sich die ersten... Android 4.3 Update: Sony gibt Geräte bekannt

Nachdem gestern Android 4.3 vorgestern von Google offiziell vorgestellt wurde, und gestern schon die ersten Nexus Geräte damit unterwegs ware, haben sich die ersten Hersteller schon Gedanken zu dem Update gemacht.

Sony ist hierbei der erste Hersteller, der sich direkt mit erhobener Hand meldet, und eine Handvoll Gerät schon nennt. So soll das Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia SP und das Xperia Z Ultra schon sehr bald das Update von Android 4.3 bekommen. Im August sollen dann Xperia ZR und Xperia Tablet Z folgen. Derzeit bekommen das Xperia Z und Xperia ZL das Update auf Android 4.2.

Doch freuen darf sich auch der, dessen Gerät noch nicht gelistet wurde. Den Sony prüft derzeit noch eine ganze Latte an Geräten die direkt von Android 4.1 auf Android 4.3 geupdated werden. Wann das Update hier kommen wird is noch nicht ganz klar.

Ich werde den Artikel hier updated und euch nochmal zu einem gegebenen Zeitpunkt dran erinnern..

Quelle: Sony

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.