Android 4.3 Update schon auf den ersten Geräten eingetroffen Android 4.3 Update schon auf den ersten Geräten eingetroffen
Während sich manche Hersteller sich für Updates mehrere Monate Zeit lassen, rollt Google das noch in der gleichen Nacht aus. So wurde gerade die... Android 4.3 Update schon auf den ersten Geräten eingetroffen

Während sich manche Hersteller sich für Updates mehrere Monate Zeit lassen, rollt Google das noch in der gleichen Nacht aus. So wurde gerade die ersten Geräte mit einer Updatemeldund geweckt.

Google gab gestern bekannt, das bereits heute Nacht die ersten Geräte ein Update bekommen werden. Und wirklich, die ersten Geräte (mit deutscher Sprache) sind schon in Update-Bereitschaft. So auch das Google Nexus 10 vom Twitter-Nutzer Bruno (@salendron), welches im deutschen Google Play Store gekauft wurde. Hier möchte man das knapp 160 MB große Update schon installieren.

BQAXD-sCcAALdxf

Bis wirklich alle Nexus-Geräte damit ausgestattet werden, dauert es wohl noch ein paar Tage. Auch mein Nexus 7 schläft derzeit noch und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn das Update bei mir ankommt, werde ich selbstverständlich darüber schreiben.

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.