Android 4.3 für Nexus 4 geleakt – System-Dump und TWRP-Backup Android 4.3 für Nexus 4 geleakt – System-Dump und TWRP-Backup
Gerade erst hat Google angekündigt, nächste Woche ein kleines Event abzuhalten, kommt schon ein neuer Leak um die Ecke. Diesmal ist das System-Dump vom... Android 4.3 für Nexus 4 geleakt – System-Dump und TWRP-Backup

Gerade erst hat Google angekündigt, nächste Woche ein kleines Event abzuhalten, kommt schon ein neuer Leak um die Ecke. Diesmal ist das System-Dump vom Nexus 4 mit Android 4.3.

Was gestern noch der Nexus 7 Leak, ist es heute die Android 4.3 (JWR66N) Firmware, die jetzt gleich in 2 Versionen geleakt wurde. Die eine Version wäre ein System-Dump ohne Radio und Bootloader und die andere Version ist ein TWRP-Backup. Die Jungs von AndroidPolice konnte die Version prüfen und bestätigen die Echtheit der Files. Erst gestern hat ein gewisser Jeff Williams ein Nexus 4.3 von einem Google Mitarbeiter abluchsen können, um so die Files zu entnehmen.

nexus4_screen

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis flashbare Files für alle anderen Geräte kommen. Ich würde euch noch nicht empfehlen das Backup einzuspielen, wer es aber trotzdem machen möchte, sollte mal bei den Kollegen von Androidpolice (SystemDump) oder im XDA-Thread (TWRP Backup) nachsehen.

mumbi TPU Schutzhülle für Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz

Price: EUR 6,49

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 4,99

Quelle: Smartdroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.