Android 4.3 Firmware (JWR66V) vom Galaxy S4 Google Edition geleakt Android 4.3 Firmware (JWR66V) vom Galaxy S4 Google Edition geleakt
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Android 4.3 offiziell vorgestellt wird. Das wird durch eine heute aufgetauchte Android 4.3 Firmware vom... Android 4.3 Firmware (JWR66V) vom Galaxy S4 Google Edition geleakt

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Android 4.3 offiziell vorgestellt wird. Das wird durch eine heute aufgetauchte Android 4.3 Firmware vom Samsung Galaxy S4 Google Edition bestätigt.

Es scheint wohl so, das Android 4.3 wohl die letzte Version vor einer größeren Neuerung ist. Doch bleiben wir jetzt mal bei den Fakten. Die heute aufgetauchte Firmware Version JWR66V wurde am 8. Juli zuammengesetzt und der Kernel stammt vom 11. Juli. Also noch ganz frisch das ganze. Im „Changelog“ (es gibt eigentlich keinen, aber Erfahrungswerte durch ausprobieren) wird von einem besseren Akkumanagment und von einer deutlichen Perfomancesteigerung.

43leak2

Doch bevor sich jetzt alle freuen, die Neuerungen beteffen bislang nur die Google Edition des Samsung Galaxy S4. Doch wer sich mit der Materie wirklich auskennt, kann dank einer XDA-Anleitung sein normales Galaxy S4 mit Snapdragon 600 in die Google Edition umwandeln. Wer es nur mal ausprobieren möchte, sollte die Finger davon lassen. Den die Gefahr des Bricks, also der kompletten Zerstörung des Gerätes, ist bislang noch sehr hoch.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

29 used & new available from EUR 69,99

Quelle: Androidcentral via allaboutsamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.