Weisses Google Nexus 4 absofort im US-Play Store – mit kostenlosen Bumper Weisses Google Nexus 4 absofort im US-Play Store – mit kostenlosen Bumper
Erst vor ein paar Tagen angekündigt, nun ist es offiziell im Play Store zu bekommen. Allerdings nur in den Staaten, wann es hier in... Weisses Google Nexus 4 absofort im US-Play Store – mit kostenlosen Bumper

Erst vor ein paar Tagen angekündigt, nun ist es offiziell im Play Store zu bekommen. Allerdings nur in den Staaten, wann es hier in Deutschland eintrifft, oder wenn überhaupt ist nicht abzusehen.

Leaks haben es schon vorher gezeigt, nun ist es endlich auf für Normalos zu bekommen Das Google Nexus 4 in Weiß. Erst letzte Woche wurde es von LG offiziell vorgestellt und nun kann es schon gekauft werden. Neben den USA soll es auch Hong Kong noch in dieser Woche die ersten Geräte ausgeliefert bekommen. Der Rest der Welt in den nächsten Wochen, was das genau für Deutschland heisst, weiß ich bislang noch nicht.

Wer sich das Teil (Farbe hier egal) aktuell ordert, bekommt noch einen kostenlosen Bumper im Wert von 20 Euro nochmal oben drauf. Die 16 GB Variante kann für $349 und die 8 GB für $299 geschossen werden.

white-nexus-4-2

mumbi TPU Schutzhülle für Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz

Price: EUR 6,49

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 4,99

Quelle: Droid-life

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.