Vitti´s Wochenrückblick KW 26/2013 + Videorückblick Vitti´s Wochenrückblick KW 26/2013 + Videorückblick
Es ist wieder mal Sonntag bzw Montag-Morgen und nun möchte ich mal kurz auf meine neue (geplante) Videoserie hinweisen, die ich dem Wochenrückblick hinzufügen... Vitti´s Wochenrückblick KW 26/2013 + Videorückblick

Es ist wieder mal Sonntag bzw Montag-Morgen und nun möchte ich mal kurz auf meine neue (geplante) Videoserie hinweisen, die ich dem Wochenrückblick hinzufügen werde. 

Dieser Wochenrückblick unterscheidet sich nun ein wenig von den letzten Rückblicken in den vergangenen Wochen. Den mit diesem hier, möchte ich den Rückblick nicht nur in Textform, sondern auch in Videoform abliefern. Da ich nun die Nikon D5100 als mein Eigen bezeichnen darf, muss man sie natürlich austesten..

Hinweis: Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit einem solchen Video gesammelt, bzw möchte dieses einfach mal als Test sehen und dann in den nächsten Tagen bzw Wochen entscheiden ob ich sowas in Videoform in Zukunft weiterführen möchte oder nicht. Daher habe ich nur mal ein paar Sachen genommen, die ich dann in den nächsten Videos nochmal ausführlicher behandeln möchte.  Tipps, Tricks und Meinungen könnte ihr natürlich in die Kommentare klopfen. Seid aber lieb ;)

Nun aber mal ganz schnell zu den meistaufgerufenen Artikel in der vergangenen Woche..

  1. Sony Xperia i1 Honami zeigt sich mit Xenon Blitz
  2. Yahoo schaltet zum 8. Juli Altavista und 11 weitere Dienste ab
  3. HTC One bekommt in China das langerwartete Android 4.2.2 Update – Screenshots (Update)
  4. AOL Reader geht online – Ein erster Blick hinein
  5. Kamera von Android 4.3 schon auf den HTC One und Galaxy S4 Google Editionen (Update: Download)
  6. HTC One Mini kommt im August nach Deutschland
  7. LG Optimus G2 mit Lautstärketasten auf der Rückseite geleakt
  8. Sony Xperia Z Ultra offiziell vorgestellt
  9. HTC One: Rote Version “Glamour Red” kommt im Juli nach Deutschland
  10. Sony SmartWatch 2 offiziell vorgestellt

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.