Vitti´s Wochenrückblick KW 25/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 25/2013
Schon die 25. Woche diesen Jahres ist rum, es ist Sonntag Abend bzw Montag Morgen und ist es Zeit für meinen Wochenrückblick.. Irgendwie war... Vitti´s Wochenrückblick KW 25/2013

Schon die 25. Woche diesen Jahres ist rum, es ist Sonntag Abend bzw Montag Morgen und ist es Zeit für meinen Wochenrückblick..

Irgendwie war die Woche nichts besonderes, zumindest in Techbereich war diese Woche nichts wirklich nettes, frischen oder wirklich neues dabei. Auch bei Samsung war alles vorher bekannt. Was mich persönlich am meisten schockiert hat, war die Meldung zum AOL Reader, die sich in Nullkommanix an die Spitze gesetzt hat.

Desweiteren stellt Feedly auf die eigene Feedly Cloud um, Microsoft rudert bei der Xbox One zurück und Google Play Gutscheinkarten starten bald in Deutschland. Aber hierzu wird nochmal ein genauerer Artikel zur gegeben Zeit folgen, wenn sie verfügbar sind. Nachfolgend noch ein die meist aufgerufenen Artikel in der vergangenen Woche.

  1. AOL Reader: Feed-Reader geht in private Beta – AOL, wer?
  2. Samsung Galaxy NX offiziell vorgestellt (Update)
  3. HTC One: Android 4.2-Update zwar auf den Weg, aber kommt wahrscheinlich später
  4. Erstes mit Motorola X Phone aufgenommene Foto (Motorola Moto X)
  5. Sony i1 Honami: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht
  6. Google legt Speicher zusammen – Ab sofort ist die 15GB Zusammenlegung “live”
  7. Micrsoft streicht Onlinezwang und lässt Gebraucht-Spiele zu
  8. Interaktive iOS 7 Demo im Browser und Design-Unterschiede zwischen iOS 7, iOS 6 und Android
  9. Samsung Galaxy S3 Android 4.2.2 Leak (XXUFME7)
  10. Feedly stellt auf Feedly Cloud (Normandy-API) um

Schönen Start in die Woche! 

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.