Vitti´s Wochenrückblick KW 23/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 23/2013
Mein neuer Wochenrückblick ist da. Diesmal ist alles querbeet dabei. Entspannen wir uns nochmal schnell und dann gehts mit vollen Elan in die neue... Vitti´s Wochenrückblick KW 23/2013

Mein neuer Wochenrückblick ist da. Diesmal ist alles querbeet dabei. Entspannen wir uns nochmal schnell und dann gehts mit vollen Elan in die neue Woche..

Morgen startet die Woche gleich mal mit der Apple WWDC 2013 im Moscone West Center in San Francisco, über die ich euch am Abend was schreiben kann, da es arbeitstechnisch aktuell nicht anders geht. Die Computex hatte zwar auch schöne Dinge dabei, aber nichts was mich wirklich angetan hat.

Auf dem ersten Platz finden wir ein Galaxy S4 Zoom, das sich auf den ersten Bilder gezeigt hat. Platz 2 holt sich die Bild Zeitung, die jetzt in diesen Tagen die Paywall hochzieht. Und Bronze sichert sich das Galaxy S4 mini, das auch schon bei den ersten Händlern verfügbar ist. Und auf die schnell noch eine Vorschau was euch bei mir nächste Woche erwartet? Derzeit hausieren das Huawei Ascend Mate mit 6.3 Zoll ( alter ist das riesig) und ein Portabler Akku mit 10.000 Akku bei mir, die jetzt in der nächsten Zeit mal etwas genauer angesehen werden. Reinschauen lohnt sich also (jeden Tag). :-)

  1. Samsung Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erste echte Bilder aufgetaucht
  2. Bild.de (Bild Plus) wird in einer Woche teilweise kostenpflichtig
  3. Samsung Galaxy S4 mini bei ersten Händlern verfügbar – ab 499 Euro
  4. Samsung Galaxy S4 Active offiziell vorgestellt
  5. Warnung vor Movie2k und Movie4k: Unbekannte Schließung und Schadsoftware
  6. Google Play Store: Neues Design der Web-Version gesichtet
  7. Samsung Galaxy S4 Zoom: Erstes Bild geleakt
  8. Samsung Galaxy S4 Mega und HTC One mini durch Provider bestätigt
  9. Google Keyboard offiziell im Play Store gelandet (US only) – APK Download!
  10. Aus Movie2k.to wird Movie4k.to: Neue (provokante) Seite ist online!

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.