Vitti´s Wochenrückblick KW 22/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 22/2013
Es ist wieder Sonntag, gerade verliert Deutschland gegen die USA und ich hau mal einfach schnell den Wochenrückblick raus, der die meistgelesenen Artikel in... Vitti´s Wochenrückblick KW 22/2013

Es ist wieder Sonntag, gerade verliert Deutschland gegen die USA und ich hau mal einfach schnell den Wochenrückblick raus, der die meistgelesenen Artikel in der vergangenen Woche zeigt.

Während die vergangene Woche relativ ruhig, beschissen und nass. Also wettermäßig, doch auch im Tech-Bereich scheint wohl derzeit die Puste raus zu sein. Jedoch nur weilab morgen die Computex in Taipei startet und wir noch einmal Luft holen sollten, bevor die ganzen Hersteller die News nur so rausballern. Ich kann mich arbeitsbedingt nicht an jeden Hersteller „binden“, versuche aber jeweils das schönste rauszupicken und euch trotzdem darüber zu informieren.

In diesem Sinne, trinkt heute Abend ruhig mal das Bier aus und geht früh ins Bett. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Wenn ihr Tipps habt oder unbedingt mal was erklärt haben wollt, kontaktiert mich entweder über die unten eingebundenen Links oder unter Tipp einsenden. Danke!

  1. Warnung vor Movie2k und Movie4k: Unbekannte Schließung und Schadsoftware
  2. Sony Xperia S Android 4.1 Update bringt neuen Lockscreen und vieles mehr
  3. Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1.2 Update ist da
  4. Wallpaper des Xperia Z steht zum Download bereit
  5. Sony Xperia S erhält Android 4.1.2 Jelly Bean-Update – endlich
  6. Download: Google Play Store 4.1.10 (APK)
  7. Samsung Galaxy S3 in Schwarz, Rot, Grau und Braun angekündigt
  8. HTC One S und HTC One X Plus erhalten Systemoptimierungs-Update
  9. HTC One: Android 4.2.2 über Custom-Roms schon schon in wenigen Tagen
  10. Watchever angetestet – Meine Erfahrung mit dem neuen Streaming-Dienst

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.