Sony Xperia Z Ultra zeigt sich erstmalig Sony Xperia Z Ultra zeigt sich erstmalig
Aktuelle Bilder aus Taiwan sollen das neue Sony Xperia Z Ultra zeigen, das am 4. Juli in Frankreich vorgestellt werden soll. Anscheinend soll man... Sony Xperia Z Ultra zeigt sich erstmalig

Aktuelle Bilder aus Taiwan sollen das neue Sony Xperia Z Ultra zeigen, das am 4. Juli in Frankreich vorgestellt werden soll. Anscheinend soll man es mit jedem Stift bedienen können.

Beim Phablet oder auch übergroßen Sony Xperia Z Ultra aka Togari handelt es sich im ein 6,44 Zoll großes Smartphone mit FullHD Triluminos Display mit X-Reality Engine, einem sehr schnellen Snapdragon 800 Quadcore mit 2,2 GHz (basierend auf den Krait 400 Kernen von Qualcomm), 2 GB Ram und einer 8 Megapixel-Kamera.  Der 3.000 mAh Akku ist fest verbaut. Punkten möchte Sony mit der IP55/IP58-Zertifizierung, die Wasser und Staub den Kampf ansagt. Bei der Kamera setzt man doch lieber auf hauseigene Technik. Ein Exmor R Sensor mit 8 Megapixel soll es anscheinend dann doch sein.

Man kann das unten eingebundene Bild deuten wie man möchte. Aber für mich sieht es so aus, das man die Eingaben wohl auch mit einem Bleistift durch ein Blatt hindurch auf das Smartphone schreiben kann. Quasi abpausen. Nette Idee, habe ich so in der Form auch noch nicht gesehen..

Xperia-Z-Ultra_Pen_2

Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Teilchen an 4. Juli in Frankreich vorgestellt werden. Sind ja nur noch  2 Wochen bis dahin. Dann werden wir sehen, was sich hinter diesem mysteriösen Herzchen versteckt..

Sony Xperia ZU

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 89,90

(0 customer reviews)

7 used & new available from EUR 82,99

Quelle: Tabtech

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.