Sony Xperia Z Ultra offiziell vorgestellt Sony Xperia Z Ultra offiziell vorgestellt
Sony hat heute morgen das 6,4 Zoll große Xperia Z Ultra offiziell vorgestellt. Ja, 6,4 Zoll und noch ein Smartphone, das bislang größte und... Sony Xperia Z Ultra offiziell vorgestellt

Sony hat heute morgen das 6,4 Zoll große Xperia Z Ultra offiziell vorgestellt. Ja, 6,4 Zoll und noch ein Smartphone, das bislang größte und dünnste Smartphone.

Es stand ja schon lange zur Debatte und ist es da, das Sony Xperia Z Ultra. Eigentlich ist es ein Smartphone, jedoch würde ich es eher Phablet nennen, aber es ist ein Smartphone. Sony spricht außerdem von “The world’s sharpest large-screen smartphone display”, das auch eine IP 58 Zertifizierung bekommen hat und sogar ins Wasser fliegen kann. Beim Design leht man sich an das Xperia Z / Tablet an und verpackt das ganze doch ganz fein. Auch die Technische Daten lesen sich sehr gut und könnte sich zum Klassenschlager machen, wenn es nicht so groß wäre:

  • 6,4 Zoll Display mit 1920 x 1080 Pixel (FullHD)
  • 2,3 GHz Quad-Core-Prozessor (Qualcomm Snapdragon 800 SoC)
  • 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher, über microSD auf bis zu 64 GB erweiterbar
  • microSD-Slot, WLAN, Bluetooth, GPS, NFC, LTE
  • 8 Megapixel Kamera + Frontkamera für Videotelefonie
  • 6,5 Millimeter dick und 212 Gramm schwer
  • IP 58 Zertifierzierung
  • 3.000 mAh Akku
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: Smartdroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.