Sony Xperia Z: Erste Screenshots von Android 4.2.2 Update geleakt (10.3.A.0.407) Sony Xperia Z: Erste Screenshots von Android 4.2.2 Update geleakt (10.3.A.0.407)
Eigentlich sollte Android 4.2.2 für das Sony Xperia Z schon zum Release hin bereit stehen, jedoch wurde es immer später und nun hört man... Sony Xperia Z: Erste Screenshots von Android 4.2.2 Update geleakt (10.3.A.0.407)

Eigentlich sollte Android 4.2.2 für das Sony Xperia Z schon zum Release hin bereit stehen, jedoch wurde es immer später und nun hört man schon eine ganze Zeit nichts mehr vom Update. Ein Lichtchen am Endes des Tunnels wurde jetzt gesichtet.

Heute sind ein paar Screenshots von Android 4.2.2 für das Sony Xperia Z aufgetaucht, die mit 10.3.A.0.407 auf den Bilder geschrieben sind. Auffälig ist hierbei die Navigationsbar unten ist nun durchsichtig, bzw wenn man sich auf dem Homescreen bzw im App-Drawer aufhält. Desweiteren sind die Lockscreen-Widgets von Android 4.2 integriert, und anpassbare Quick Toggles in der Benachrichtigungsleiste.

Auf Twitter schrieb der gute Mann von einer extrem flüssigen Custom-Rom die jetzt auch per Custom-Rom (XDA) aufgespielt werden kann. Aber wir sollten zu einem Firmware-Dump, einem Release-Zeitpunkt und genauen Einzelheiten in Ruhe lassen. Auch die Frage nach der Quelle möchte er nicht hören. Insgesamt ein wenig komisch, aber angesicht der breiten Masse an Screenhots die er postet, ist das zu verschmerzen. Die wichtigsten habe ich mal unten eingebunden.

Quelle: Xperia Blog

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.