Sony Xperia i1 Honami zeigt sich mit Xenon Blitz Sony Xperia i1 Honami zeigt sich mit Xenon Blitz
Und schon wieder taucht das Sony Honami aka Xperia i1 auf Bildern auf, dieses mal auf hochauflösenden Bilder auf denen man das Design des... Sony Xperia i1 Honami zeigt sich mit Xenon Blitz

Und schon wieder taucht das Sony Honami aka Xperia i1 auf Bildern auf, dieses mal auf hochauflösenden Bilder auf denen man das Design des kommenden Japaner zusehen ist.

Erst die Tage gabs ein unscharfes Foto zum Sony Honami zu sehen, dafür sind die Bilder dafür umso schärfer und was sehen unsere Äuglein da? Ein Xenon-Blitz. Nett. Damit könnte man gegen die immer stärkerwerdende Konkurrenz wie zb das HTC One, Samsung Galaxy S4 Zoom oder auch Nokia Lumia EOS punkten. Jedoch muss man dazu sagen, das die Bildquelle bislang unbekannt ist und noch stellt sich die Frage ob die Bilder echt sind. Jedoch ist die Kamera und Bild auf genau der selben Stelle wie schon in den letzten Tagen. Ansonsten ist noch nichts über das Gerät bekannt.

Was sagt ihr dazu, das Sony wieder ein Xenon-Blitz einbauen wird?

Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz

Price: EUR 299,90

3.1 von 5 Sternen (360 customer reviews)

4 used & new available from EUR 24,00

Quelle: gsmarena

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.