Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 und 10 Zoll offiziell vorgestellt Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 und 10 Zoll offiziell vorgestellt
Samsung hat heute ganz überraschen zwei neue Galaxy Tab 3-Geräte vorgestellt. Eines mit 8 Zoll und eines mit 10 Zoll. Schon beim durchlesen der... Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 und 10 Zoll offiziell vorgestellt

Samsung hat heute ganz überraschen zwei neue Galaxy Tab 3-Geräte vorgestellt. Eines mit 8 Zoll und eines mit 10 Zoll. Schon beim durchlesen der Specs musste ich mir an den Kopf fassen. Erstmal die nackten Daten damit ihr versteht warum ich so denke.

Beim Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll Display kommt ein 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor mit 1,5 GB Ram zum Einsatz, der ein Display mit 1280×800 Pixeln auf 8 Zoll eine 5 Megapixeln auf der Rückseite und eine 1,3 Megapixel Kamera auf der Rückseite antreibt. Der interne Speicehr wird hier mit 16 GB bzw 32 GB angegeben. Als Android Version kommt hier 4.2 Jelly Bean zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 4.450 mAh auf nur 7,4 mm und insgesamt soll es 314 Gramm haben.

Im Gegensatz hierzu soll im größeren 10 Zoller ein 1,6 GHz Dual-Core-Prozessor von Intel, leider nur eine 3 Megapixel Kamera auf der Rückseite un ein auf 1 GB geschrumpfter RAM stecken. Der Akku soll allerdings auf 6.800 mAh angewachsen sein.

Wieso man hier allerdings das kleinere Tablet besser ausrüstet und noch keinen Preis nennt, bleibt ein Rätzel. Sorry, aber ich finde den Homebutton potthässlich alles andere als schön und wiedermal keine Design-Sprünge.Schade. Auch bei den technischen Daten hat man sich sehr zurück gehalten, was einen Preis um 250 Euro rechtfertigt und nicht wie angedacht auf knappe 350-400 Euro. Nur weil da Galaxy Tab drauf steht oder wie? Tut mir leid, aber sowas macht mich wütend..

Quelle: Allaboutsamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.