Samsung Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erste echte Bilder aufgetaucht Samsung Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erste echte Bilder aufgetaucht
Bereits heute Nacht habe ich ja schon über das erste Produkfoto geschrieben, nun wurden von TechTastic.org erste Bilder veröffentlicht, welche das Teil in freier... Samsung Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erste echte Bilder aufgetaucht

Bereits heute Nacht habe ich ja schon über das erste Produkfoto geschrieben, nun wurden von TechTastic.org erste Bilder veröffentlicht, welche das Teil in freier Wildbahn zeigen.

Wer bislang nichts unter Design oder dem Gehäuse vorstellen konnte, bekommt jetzt ein bisschen besseren Eindruck. So ist hier der silbrige Rahmen etwas dicker und geht nun in den optischem Zoomobjektiv hinein. Ansonsten erkennt man außer dem Homebuttom keine wirkliche Ähnlichkeit mit den bisherigen Modellen der Galaxy S4 Reihe. Der Name solls anscheinend machen. Wie es mit der Hosentaschen-tauglichkeit aussieht, werden wir hoffentlich bei der offiziellen Vorstellung am 20. Juni sehen. Lassen wir uns mal überraschen ob Samsung das Teil wie schon das Galaxy S4 mini und dem Galaxy S4 Active offiziell vorstellt oder bis zum Termin warten..

galaxy-s4-zoom

galaxy-s4-zoom-2

Quelle: AllAboutSamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.