Samsung Galaxy S4 Zoom: FCC-Zertifizierung und technische Spezifikationen aufgetaucht Samsung Galaxy S4 Zoom: FCC-Zertifizierung und technische Spezifikationen aufgetaucht
Bei der US-amerikanische Zulassungsbehörde FCC ist derzeit das SM-C101, das in der Gerüchteküche öfter für das Samsung Galaxy S4 Zoom gehalten wurde, aufgeschlagen. Schon... Samsung Galaxy S4 Zoom: FCC-Zertifizierung und technische Spezifikationen aufgetaucht

Bei der US-amerikanische Zulassungsbehörde FCC ist derzeit das SM-C101, das in der Gerüchteküche öfter für das Samsung Galaxy S4 Zoom gehalten wurde, aufgeschlagen.

Schon seit einigen Wochen tummeln sich ja so manche Galaxy S4 Ablegen in den Gerüchteküchen. Unteranderen soll das unter dem Codenamen SM-C101 für das Galaxy S4 Zoom stehen. Durch den nun veröffentlichten Zertifizierungsprozess des Geräten kam man auch an technische Informationen zu dem Gerät, welches wohl in kürze auf den Markt kommen soll und wohl am 20. Juni das Licht der Welt erblicken soll.

So soll das Samsung Galaxy S4 Zoom mit dem Design und Optik des Galaxy S4 mini daher kommen. Das heißt dann ein Dual-Core-CPU mit 1,6 Ghz , 8 GB internen Speicher, ein 1.900 mAh großen Akku, und einem microSD-Slot das wohl alles unter einem 4,3” großes qHD-Display mit 540 x 960 Pixeln Platz nehmen soll. Desweiteren soll eine 16 Megapixel große Kamera mit 10x optischem Zoom das Highlight sein. LTE soll hier wohl keine Rolle spielen.

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 159,95

3.2 von 5 Sternen (765 customer reviews)

6 used & new available from EUR 89,99

Quelle: AllaboutSamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.