Samsung Galaxy S4 Zoom: Erstes Bild geleakt Samsung Galaxy S4 Zoom: Erstes Bild geleakt
Sehen wir hier ein erstes Pressebild des ominösen Samsung Galaxy S4 Zoom, das als Nachfolger der Samsung Galaxy Camera einen Namen machen möchte? SamMobile... Samsung Galaxy S4 Zoom: Erstes Bild geleakt

Sehen wir hier ein erstes Pressebild des ominösen Samsung Galaxy S4 Zoom, das als Nachfolger der Samsung Galaxy Camera einen Namen machen möchte? SamMobile hat dieses gerade in die Finger bekommen.

Durch einen anonymen Tippgeber wurde den Jungs von SamMobile ein Bild zugespielt, das eventuell die neue Galaxy Camera aka Samsung Galaxy S4 Zoom zeigen soll. Was dieses Bildchen genau zeigen soll ist derzeit noch ungeklärt. Allerdings kocht die Gerüchteküche schon seit einiger Zeit mit diesem Rezept. Laut den Gerüchten soll das unter den Codenamen SM-C101 bekannte Teilchen mit einem 1.6 GHz Dual-Core, einem 4.3 Zoll großen SAMOLED-Display mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel), einem externen microSD-Kartenslot sowie 8 Gb internen Speicher daher kommen.

Galaxy-S4-Zoom

DAS Feature soll aber der 16 Megapixel-Sensor und der optische Zoom sein, der in dieser Kombination bislang noch bei keinem Smartphone anzutreffen ist. Ich gehe stark davon aus, das wir die Enthüllung von diesem Gerät ab 20. Juni sehen werden. Bislang habe ich aber noch so meine bedenken, was das Design und das Konzept von der Galaxy Camera bzw Galaxy S4 Zoom betrifft. Schauen wir einfach mal was passiert.

Quelle: AllaboutSamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.