Samsung Galaxy S4 mit 32GB und blaue Version mit 16 GB bei deutschem Händler gelistet Samsung Galaxy S4 mit 32GB und blaue Version mit 16 GB bei deutschem Händler gelistet
Zum offiziellen Start in Deutschland hat Samsung das Galaxy S4 nur in den Farben snow-white und black-mist in den Handel gelassen, jedoch hat jetzt... Samsung Galaxy S4 mit 32GB und blaue Version mit 16 GB bei deutschem Händler gelistet

Zum offiziellen Start in Deutschland hat Samsung das Galaxy S4 nur in den Farben snow-white und black-mist in den Handel gelassen, jedoch hat jetzt ein bekannter deutscher Händler das Teil auch in der 32 GB-Variante und in Blau gelistet.

Mittlerweile kann man bei Samsung sagen, das sie zum Start hin ein Gerät in 2 Farben bringen und dann die Produktpalette immer mal wieder etwas erweitern. So auch hier. Den im Cyberport Onlineshop ist eine bisdato unbekannte Farbe gelistet worden – mit den offiziellen Produktfotos. Und echt sind diese allemale. Auch eine bislang unangekündigte Version mit 32 GB wurde gelistet.

Beide neue Versionen sind derzeit nicht lieferbar und daher ist auch in nächster Zeit nicht mit einem Versand zu rechnen. Cyberport ist inzwischen auch das Galaxy S4 mini gelistet worden, das nun in knappen 4 Wochen lieferbar ist.

Samsung Galaxy S4 i9505 blue 16GB Samsung Galaxy S4 i9505 white 32GB Samsung Galaxy S4 i9505 black 32GB Samsung Galaxy S4 mini i9195 8GB black

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 159,99

3.1 von 5 Sternen (1481 customer reviews)

29 used & new available from EUR 66,66

Quelle: Techhive

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.