Samsung Galaxy S4 mini in erstem Review Samsung Galaxy S4 mini in erstem Review
PhoneArena hat heute Nacht das erste Review, sowohl in Video als auch in Textform zum neuen kleineren Galaxy S4 mini hochgeladen, das ich euch... Samsung Galaxy S4 mini in erstem Review

PhoneArena hat heute Nacht das erste Review, sowohl in Video als auch in Textform zum neuen kleineren Galaxy S4 mini hochgeladen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Da heute der offizieller Marktstart für das Teilchen ist, wird in nächster Zeit wohl der ein oder andere Testbericht, aber schauen wir uns jetzt nun mal den Bericht von PhoneArena an. Auffällig ist hierbei, das die Funktionen Air View und Air Gesture nicht vorhanden sind. Dies wurden in der Vergangenheit von GSMArena mal in den Raum geworfen.

Screen-shot-2013-06-05-at-1.37.07-PM

Wie schon vermutet ist hier ein Qualcomm Snapdragon 400 mit 1,7 Ghz, ein 4,3 Zoll Display mit 960 x 540 Pixeln, eine 8 Megapixel Kamera, 1,5 Gb Ram und ein 1.900 mAh großer Akku verbaut. Ich bin mal gespannt, wann das Teil hier in Deutschland aufläuft. Weitere Tests folgen sicherlich in den nächsten Tagen, weswegen ich diesen Artikel hier kurz halte.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via AllaboutSamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.