Samsung Galaxy S4 mini bei ersten Händlern verfügbar – ab 499 Euro Samsung Galaxy S4 mini bei ersten Händlern verfügbar – ab 499 Euro
Ja das ging aber schnell. Die ersten Händler haben das Samsung Galaxy S4 mini schon verkaufsfähig gelistet. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 529 Euro... Samsung Galaxy S4 mini bei ersten Händlern verfügbar – ab 499 Euro

Ja das ging aber schnell. Die ersten Händler haben das Samsung Galaxy S4 mini schon verkaufsfähig gelistet. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 529 Euro bzw ein bisschen darunter.

Das ist doch was krass. Kaum Ende Mai vorgestellt, ist das Teil schon bei den ersten Händler verfügbar. Soweit ist das schön. Allerdings ist der Preis ne ganz andere Sache. So verlangt Getgoods beispielsweise 499 Euro,während sich notebooksbilliger die UVP von 529 Euro rausnimmt. Damit wäre das Teil aktuell teurer als das Samsung Galaxy S3, das bei Amazon derzeit für 359 Euro über den Ladentisch wandert. Interessant war heute auch eine Ebay-Aktion bei sogar das normale Galaxy S4 für nur 499 Euro im Angebot war.

Technische Daten des Samsung Galaxy S4 mini

  • 12,7 cm (4,3″) Super AMOLED Display
  • Dual-Core-Prozessor mit 1,7 Ghz
  • 1,5 GB Ram
  • 8 MP Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • 1,9 Megapixel Frontkamera
  • Videofunktion in Full HD-Qualität (1920 x 1080 Pixel)
  • 8GB interner Speicher (davon 5 frei)  und mit bis zu 64 GB erweiterbar
  • 4G LTE
  • NFC (Near Field Communication)
  • WLAN 802.11 a/b/g/n (2,4 GHz + 5 GHz), Wi-Fi Direct
  • Bluetooth 4.0
  • Infrarot-Schnittstelle
  • Android 4.2.2
  • TouchWiz -Benutzeroberfläche

Wer nicht warten möchte, kann sich das Teil schon bei den Händlern bestellt. Ich würde euch raten noch ein bisschen zu warten bzw zum Galaxy S3 zu greifen. Unterschied sieht man auf den ersten Blick eh kaum. Ein Größenvergleich vom Rene (mobiFlip) zeigt das Galaxy S4 mini im Vergleich zum iPhone 5 und Galaxy S4 nochmal etwas genauer.

PS. Das in der Mitte ist das Galaxy S4 mini :-)

vergleich

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.