Samsung Galaxy S4 Mega und HTC One mini durch Provider bestätigt Samsung Galaxy S4 Mega und HTC One mini durch Provider bestätigt
Über eine Pressemitteilung des norwegischen Provider NetCom wurden heute offenbar versehentlich das Samsung Galaxy S4 Mega und HTC One mini bestätigt. Es ist schon... Samsung Galaxy S4 Mega und HTC One mini durch Provider bestätigt

Über eine Pressemitteilung des norwegischen Provider NetCom wurden heute offenbar versehentlich das Samsung Galaxy S4 Mega und HTC One mini bestätigt.

Es ist schon irgendwie lustig, das Samsung Galaxy S4 Mega taucht immer mal wieder auf, letztens erst in einer Samsung hauseigenen App und nun durch den Provider aus Norwegen. Auch das HTC One mini schwebt seit einigen Monaten durch die Blogs. Doch auch dieses taucht in dieser Liste auf.

Folgende Geräte wurden durch den Provider aufgeführt:

HTC One
HTC One mini
HTC One SV
Huawei Ascend P2
LG Optimus G
Nokia Lumia 920
Nokia Lumia 820
Samsung Galaxy S4 (kommer med 4G-støtte i løpet av juni)
Samsung Galaxy S4 Mini
Samsung Galaxy S4 Mega
Samsung Galaxy SIII LTE
Samsung Note II LTE
Sony Xperia Z
Sony Xperia V
Sony Xperia ZR
ZTE Grand ERA LTE

Bei dieser Liste handelt es sich um das 4G-Angebot des Unternehmens, wo ganz hinten die Geräte aufgelistet sind, die 4G unterstützen. Das es sich um eine offizielle Pressemitteilung des Unternehmens handelt, darf man schon von einer hohen Glaubwürdigkeit ausgehen. Leider wurde die entsprechende PDF vom Server entfernt und die Einträge entsprechend angepasst, was entweder alles unabsichtlich bestätigt oder doch nur auf Gerüchten basiert. In wenigen Wochen werden wir hoffentlich mehr erfahren.

Quelle: Reddit  // Danke Flo für den Tipp

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) silber weiß

Price: EUR 80,43

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 59,99

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.