Samsung Galaxy S4 LTE Advanced – Rote und Blaue Farbe ausgepackt Samsung Galaxy S4 LTE Advanced – Rote und Blaue Farbe ausgepackt
Vor knapp einer Woche hat Samsung Mobile Chef JK Shin das Samsung Galaxy S4 LTE Advanced mit Qualcomm Snapdragon offiziell vorgestellt. Jetzt wurde es... Samsung Galaxy S4 LTE Advanced – Rote und Blaue Farbe ausgepackt

Vor knapp einer Woche hat Samsung Mobile Chef JK Shin das Samsung Galaxy S4 LTE Advanced mit Qualcomm Snapdragon offiziell vorgestellt. Jetzt wurde es von Samsung selbst aus der Verpackung genommen und in Fotos gezeigt.

Bislang war die Frage über den verwendetetn Prozessor noch nicht ganz geklärt, doch diese Frage liefert und jetzt Samsung nach. Es ist der sackenschnelle Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, der den im hierzulande verkauften Samsung Galaxy S4 (Snapdragon 600) etwas langsamer aussehen lässt. Rein äußerlich unterscheidet sich das Galaxy S4 LTE-A nicht vom Modell, was insbesondere bisherige Käufer richtig sauer macht. Den hätte man schon vor ein paar Wochen gewusst, das man so schnell ein besseren Gerät vorgesetzt bekommt , hätte mal lieber noch ein bisschen mit dem kauf gewartet. Besonders ist hier das LTE-Advanced, das eine eine bis zu 3x schnellere Datenübertragung erlaubt.

Jedoch ist die Frage noch nicht geklärt, wann das Teil mit LTE überhaupt nach Deutschland kommt. Bislang wurde die Version nur für Korea angedacht. Schauen wir uns doch mal Bilder des Samsung Galaxy S4 LTE Advanced an:

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 149,72

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

34 used & new available from EUR 74,74

Bilder von blog.naver.com via tabtech

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.