Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced offiziell bestätigt – soll noch im Juni kommen Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced offiziell bestätigt – soll noch im Juni kommen
Jede Woche ein neues Smartphone aus Korea, doch jetzt will es Samsung wissen und bringt eine akualisierte Version des aktuellen Flaggschiff auf den Markt... Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced offiziell bestätigt – soll noch im Juni kommen

Jede Woche ein neues Smartphone aus Korea, doch jetzt will es Samsung wissen und bringt eine akualisierte Version des aktuellen Flaggschiff auf den Markt – das Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced.

Nicht einmal 2 Monate ist es, als Samsung das Galaxy S4 vorstellte, doch nun hat Samsung Mobile Chef J.K. Shin gegenüber Reuters bestätigt, das ein Galaxy S4 LTE-Advanced schon sehr bald auf den Markt kommen soll. Die verbaute 4G-Technologie soll doppelt so schnell wie unsere bisherige LTE-Technologie sein, die noch nicht mal flächendeckend verfügbar ist.

Laut letzten Gerüchten soll hier ein Qualcomm Snapdragon 800 MSM8974 Prozessor mit bis zu 2,3 GHz verbaut sein, der LTE-A Modem Unterstützung (Download bzw. Upload von bis zu 150 Mbit/s) hat. Desweiteren soll hier hier noch eine Adreno 330 GPU gute Dienste machen. Ende des Monats soll das Galaxy S4 LTE-Advance mit dem Snapdragon 800 in Korea in den Handel kommen, wie es hierzulande aussieht, ist leider noch nicht gesagt worden.

Eines ist aber Sicher: Samsung geht mir und vielen anderen derzeit ziemlich auf den Sack! So viele Smartphone in kurzer Zeit, ihr macht euch die Serie selber kaputt, ihr Deppen!

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,99

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

31 used & new available from EUR 74,79

Quelle: reuters

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.