Samsung Galaxy S4 GE mit Android 4.3 gesichtet Samsung Galaxy S4 GE mit Android 4.3 gesichtet
Heute morgen sind Screenshots aufgetaucht, auf denen das Samsung Galaxy S4 GE GT-(I9505G) sichtlich mit Android 4.3 ausgestattet ist. Gerüchten zurfolge ist es aber... Samsung Galaxy S4 GE mit Android 4.3 gesichtet

Heute morgen sind Screenshots aufgetaucht, auf denen das Samsung Galaxy S4 GE GT-(I9505G) sichtlich mit Android 4.3 ausgestattet ist. Gerüchten zurfolge ist es aber nur ein kleines Update.

Unter Berufung von Insiderinformationen konnten die Jungs von SamMobile an ein Galaxy S4 GT-I9505G Google Edition kommen, das mit der Firmware JWR66N.S005.130625 und Android 4.3 Jelly Bean unterwegs ist. Allen Anschein nach ist das neue Update mit der 3 an Ende also in Planung, die unteranderen die neue Kamera App an Board haben soll. Einen Download habe ich hier mal eingebunden.

Laut letzten Berichten soll nicht nur Google, sondern auch die Hardwarehersteller wie in diesem Fall Samsung oder HTC mit in die Softwareentwicklung eingebunden und müssen offenbar mithelfen. Das ist in sofern interessant, da die Hardware von der Google Edition und der normalen Verkaufsversion gleich ist. Könnte also auch bald Android 4.3 nach Deutschland kommen. Unten sind noch ein paar Screenshots eingebunden, die Android 4.3 zeigen sollen. Die Build-Nummer ist “JWR66N.S005.130625“, Android-Build “JWR66N,” und “S005.130625″.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

Price: EUR 19,99

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 7,17

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.